Frage von Mueller345, 73

Wie kriege ich diese Flecken aus meiner Badewanne?

Hallo,

habe in meiner Badewanne komische dunkelgelbe Flecken. Die kommen immer wieder. Mit einem normalen Schwamm krieg ich die nicht raus.

Mit freundlichen Grüßen

Mülli

Antwort
von Lolaxxyy257986, 39

Hast du es schon einmal mit dem Putzstein probiert?

Als ich mir den gekauft hab war der zwar sehr teuer aber man kann alles damit putzen ...

von hartnäckigen flecken auf dem Boden oder eben Badewanne bis zu meinem Saxofon, was ich auch schon damit geputzt habe

vielleicht hilft es dir ja weiter :)

Ganz liebe Grüsse

Kommentar von Lolaxxyy257986 ,

also ich habe damit bis jetzt alles sauber bekommen....Aber mit den Flecken musst du es halt einfach ausprobieren ;) und so teuer ist der nicht ich hab ihn nur teuer gekauft :/

Antwort
von LanGER0909, 34

Probier mal ein Putzstein , gibt's in Lidl für paar Euro. Hilft immer

Antwort
von ImJahre2016, 47

mit kaiser natron und einer drahtbürste.

Kommentar von Mueller345 ,

Kaisernatron, ja. Aber Drahtbürste zerkratzt die Wanne.

Kommentar von ImJahre2016 ,

Messingborsten greifen die Oberfläche von Chrom, Edelstahl oder Emaille nicht an. danke für dein disslike...von mir gibt es keine hilfe mehr. ich hab recht und punkt.

Kommentar von Mueller345 ,

Hey sorry! Ich wollte dir ein Like geben, hab mich ausversehen verklickt.

Kommentar von ImJahre2016 ,

natron 10 min einwirken und locker leicht wegbürsten. klappt ohne uberteuerten schnickschnack

Kommentar von ImJahre2016 ,

halb so schlimm. ich kenne auch diese putzsteine. aber natron ist einfach das zuverlassigste. du kannst statt bürste auch zeitungspapier nehmen oder eine borsten aus hart plastischen materialien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community