Wie kriege ich diese Flecken aus meiner Badewanne?

Gelbe Flecken - (Badezimmer, Sauberkeit, Badewanne) Gelbe Flecken - (Badezimmer, Sauberkeit, Badewanne)

3 Antworten

Probier mal ein Putzstein , gibt's in Lidl für paar Euro. Hilft immer

Hast du es schon einmal mit dem Putzstein probiert?

Als ich mir den gekauft hab war der zwar sehr teuer aber man kann alles damit putzen ...

von hartnäckigen flecken auf dem Boden oder eben Badewanne bis zu meinem Saxofon, was ich auch schon damit geputzt habe

vielleicht hilft es dir ja weiter :)

Ganz liebe Grüsse

Disen hier meine ich :) - (Badezimmer, Sauberkeit, Badewanne)
Lolaxxyy257986  18.07.2016, 00:04

also ich habe damit bis jetzt alles sauber bekommen....Aber mit den Flecken musst du es halt einfach ausprobieren ;) und so teuer ist der nicht ich hab ihn nur teuer gekauft :/

mit kaiser natron und einer drahtbürste.

Mueller345
Fragesteller

Kaisernatron, ja. Aber Drahtbürste zerkratzt die Wanne.

ImJahre2016  18.07.2016, 00:06

Messingborsten greifen die Oberfläche von Chrom, Edelstahl oder Emaille nicht an. danke für dein disslike...von mir gibt es keine hilfe mehr. ich hab recht und punkt.

Mueller345
Fragesteller
@ImJahre2016

Hey sorry! Ich wollte dir ein Like geben, hab mich ausversehen verklickt.

ImJahre2016  18.07.2016, 00:08

natron 10 min einwirken und locker leicht wegbürsten. klappt ohne uberteuerten schnickschnack

ImJahre2016  18.07.2016, 00:11

halb so schlimm. ich kenne auch diese putzsteine. aber natron ist einfach das zuverlassigste. du kannst statt bürste auch zeitungspapier nehmen oder eine borsten aus hart plastischen materialien.