Macke in Badewanne reparieren?

3 Antworten

Da gibt es eine Vielzahl an Reparatur-Sets, die kosten nicht die Welt.

Es gibt, wie hier schon beschrieben wurde, tatsächlich Sets zur Reparatur der Emaille. Die haben meiner Erinnerung nach immer ziemlich unangenehm gestunken und waren doof anzuwenden. Richtig haltbar waren sie auch nie.

Bei einer unserer Wannen habe ich jetzt bereits vor einigen Jahren im Randbereich – wo also nicht ständig Wasser drüber läuft – weißen Lack von Hammerite recht dick (glaub 2 Schichten) drüber getupft. Das hält gut und fällt ziemlich wenig auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung