Whirlpool Badewanne verliert Wasser durch die Düsen?

1 Antwort

Die Düsen sind ja alle mit der Pumpe verbunden durch Schläuche(Rohre) und ja, da kann schon was undicht sein. Dazu müsste man aber das Innenleben der Wanne anschauen. Ist da irgendwo eine Abdeckung, die man abnehmen kann?

Bei uns ist die Pumpe außen am Haus (wohne nicht in Deutschland) und da waren die Dichtungen an den Verbindungsstücken der Rohre an der Pumpe direkt zerbröselt bzw. porös geworden. Hat ein Klempner wieder gerichtet.