gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

29 

Wie kann ich einen Emailschaden in der Badewanne reparieren?

gefragt von Ladie9 am 27.08.2007 um 15:54 Uhr

Mir ist meine Parfumflasche auf meine Badewanne gefallen, jetzt ist leider ein Stück Email aus der Wanne rausgebrochen, wie kann ich das reparieren?

Reply

Yu Ly
beantwortet von Yu Ly am 27. August 2007 15:58
7x
Thumb_up

andreas48
beantwortet von andreas48 am 27. August 2007 16:01
4x
Thumb_up

da gibt es im Baumarkt Email-Reparatur-Spray, wenn der Schaden nicht allzu groß ist

DerAufbereiter
beantwortet von DerAufbereiter am 27. August 2007 16:06
2x
Thumb_up

Freunde von mir haben ihre Wanne komplett neu gestrichen, soll gut aussehen, aber die Farbe ist wohl recht teuer.

Netti
beantwortet von Netti am 27. August 2007 16:27
2x
Thumb_up

Eventuell über die Haftpflichtversicherung den Schadebn nbegleichen

anonym
beantwortet von ClaraLo am 2. September 2007 15:19
1x
Thumb_up

hi, meinen Lackschaden habe ich von der Fa Badtechnik machen lasen, kann ichn nur empfehlen. schau mal unter badtechnik.de

schnubbel
beantwortet von schnubbel am 27. August 2007 20:46
0x
Thumb_up

Sorry wenn ich das jetzt hier tue, aber Email, statt Emaille geht ja nun wirklich nicht.

anonym
beantwortet von kabeltobi am 28. August 2007 19:33
0x
Thumb_up

hallo, machbar ist das , es gibt dafür extra releratursets die man evtl im bauarkt aber auf jeden fall bei sanitär fachhandler bekommt , it dem set meine ich nicht das spray was schon genannt wurde , also am besten mal eben zum fachhändler bzw handwerker gehen

anonym
beantwortet von domsued99 am 23. Juli 2008 21:52
0x
Thumb_up

Das Reparaturset gibt es in allen möglichen Sanitärfarben auch im Internet zu kaufen (www.wannenpflege.de) HAbe es dot auch bezogen, funzt prima!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.