meine Badewanne ist abgeplatzt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist emailie es gibt so nen flickzeug dafür im baumarkt, damit bekommt man das wieder schön.

Wir hatten auch mal so eine, mein Vater hat damals weißen Spachtel gekauft und die Lücke ausgefüllt und danach versiegelt

Das ist schwierig, bzw. geht gar nicht. Das habe ich mit Flüssigemaille probiert, mit Sekundenkleber und darauf die Emaille, sieht dann gut aus, nach gewisser Zeit geht das wieder ab, weil Kalt- und Warmwasser abwechselnd die Stelle wieder abplatzen lassen.

Ein neuer Wanneneinsatz muß da wohl rein.

zum einen passiert das nicht von allein

ist wohl was reingeplumst?

zum anderen gibt es Reparatursets-Z.B. Baumarkt

Hi, im Handel(obi, Hagebau) gibt es Speziallack, Keramiklack oder Kunststofflack extra für Badewannen. Lg Sonnenblume533