Hallo!
Seit ca. 2 Wochen ist es bei unserer Badewanne so, dass nur lauwarmes Wasser kommt, egal wie heiß ich es stelle. Die Badewanne nutzte ich auch zum duschen, was dazu führt, dass ich mit lauwarmen Wasser duschen muss, was auf Dauer sehr unangenehm ist... grade bei den Temperaturen draußen. In unserem Badezimmer hängt so ein Kasten, an dem man die Temperatur einstellen kann. Wenn ich diese ganz hoch stelle, sind die Auswirkungen am Waschbecken deutlich zu spüren, bei der Wanne bleibts aber lauwarm. Habe außerdem grade rausgefunden, dass es bei der Wanne heiß wird, aber erst, wenn ich den Hebel nicht ganz so weit aufmache, also so dass nur wenig Wasser herraus kommt. Das bringt beim duschen aber nicht viel...
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, und ob und wen ich informieren muss um das Problem zu beheben?
Dankeschön :)
Inwiefern ist er dann defekt? Komplett kaputt scheint er ja nicht zu sein, da die Temperaturschwankung die ich an ihm einstelle ja deutlich spürbar ist... Kann es sein dass er so defekt ist, dass er nur noch eine kleine Menge an Wasser erhitzt?