In deutschland werden sie eine Vollmacht sehen wollen. Mehr findest du hier: http://www.forium.de/redaktion/jugendreisen-sicher-im-urlaub-ohne-eltern/

...zur Antwort

Meinem Sohn hätte man auch bis zu nem halben jahr ienfach ins offene auge pieken können, der hat die augen auch nicht zu gemacht wenn man ihm näher gekommen ist. Das macht er heute sogar manchmal nicht, obwohl er ganz fantastisch sehen kann. (er ist jetzt 2 jahre alt) Wenn es dir sorgen macht, dann mach einen termin beim Kinderarzt, der kann dir sicherlich mehr weiterhelfen.

Schaut dein kind sich denn allgemein nicht um? dreht den kopf oder schaut euch hinterher wenn ihr euch in der wohnung bewegt?

...zur Antwort

Schau mal hier, ne Forumsdiskusion die schon alles beantwortet. Du brauchst ne billige Uhr und einen Uhrmacher. ;) http://uhrforum.de/such-nach-zu-schneller-uhr-t64940

...zur Antwort

Ich glaube es ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=jxg0zrojsdQ

Ansonsten schau mal bei Youtube nach Hans Zimmer Kömig der Löwen Er hat dort die Filmmusik gemacht. :)

http://www.youtube.com/watch?v=jxg0zrojsdQ
...zur Antwort

ich hab immer wieder käse mit nem pinsel auf die ecken getrichen.. so hat ich am ende in großen knusprigen käseklumpen.. extrem lecker. Habs aber danach nie wieder gegessen. :D

...zur Antwort

ja man kann es mit panzertape machen, sieht aber nur bis körbchengröße C gut aus... nach vorne lehnen, ein X unter die brust kleben, das der bosen nach vorne getaped wird, dann nochmal ein querstreifen um es zu fixieren und dann am kleid längs schneiden um ecken zu vermeiden.

dafür muss man aber extrem schmerzfrei sein, denn dafür benötigt man panzertape.

...zur Antwort

Wenn man Mutter ist, verändert man sich. Man wird ruhiger, gelassener, entspannter, man bewegt sich anders, spricht anders, man ist ganz anders. Man merkt es meist wenn man eine Person lang nicht sieht.

Mir steht mutter sein auch sehr gut hab ich gehört. ;)

...zur Antwort

Man KANN den Reis vor dem Kochen waschen, man MUSS es aber nicht. Das ist wirklich reine glaubensfrage. Wenn man den Reis vor dem kochen wäscht, dann pappt der meist hinterher mehr aneinander.

...zur Antwort

Klares Fensterputzmittel kann helfen, aufsprühen und mit der nicht rauen seite des schwamms vorsichtig auf rubbeln. Wenn das nicht hilft gibt es von Vanish ein Polsterreiniger, damit hab ich meine Besucherschlafcouch wieder blitzblank bekommen nach 2 jahren dauereinsatz.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat erogene Zonen, nur sind sie bei jedem anders stark ausgeprägt. Es fängt bei bei den ohren an, der nacken, der hals, die brüste, die finger, der bauch, klar der intimbereich, der steiß (stelle überm po) der po selber, sogar die füße sind erogene zonen. Vielleicht muss bei dir die richtige noch gefunden werden.;)

...zur Antwort

Diamanten sind eines der härtesten materialien der welt. Sicher gibt es dort unterschiede, aber ein diamant kann nur mit einem diamanten bearbeitet werden, oder er wird durch extrem starken druck, einer presse bzw. zerbrochen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.