Rougette Ofenkäse richtig zubereiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab immer wieder käse mit nem pinsel auf die ecken getrichen.. so hat ich am ende in großen knusprigen käseklumpen.. extrem lecker. Habs aber danach nie wieder gegessen. :D

Rere1001
Fragesteller

Okay werd ich das nächste mal versuchen :D

Welches Bild? So wie du es beschreibst ist es eigentlich normal. Das die Ecke abgefallen ist, kann ja mal passieren. Bei mir schäumt es jedenfalls auch und solange es schmeckt... ;-)

Rere1001
Fragesteller

Das Bild hab ich erst vergessen und hab das als Kommentar dazugeschrieben^^

Der Käse wird eher flüssig mit einer leichten Anflug von Kruste, anders kenn ich das nicht.

In der Schweiz ist der Raclettekäse geschützt, weil dies nur die subvensionierten Wallisier  Bauer  verkaufen dürfen. Ich hasse Raclette und Käsefondue wie die Pest, sowie der  der Seppi Blatter!!!! ;-(((