Rougette Ofenkäse in der Friteuse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich nie gemacht, dann würde ihn wie Camembert Zubereiten nämlich Panieren und dann frittieren, mit Preiselbeeren /Johannisbeeren Marmelade. Probier mal, schmeckt echt gut
Hätte angst dass die Kruste vielleicht reißen könnte und dass wär schade.

Die Idee ansich finde ich schon bissel krank. Aber könnte klappen! Probieren geht über Studieren!

Ich hab gerade die Käserei die den rougette ofenkäse herstellt angerufen und nachgefragt. Die finden die Idee mit der Heißluftfriteuse genial und werden versuche fahren.