Was passt zu Ofenkäse?

7 Antworten

lecker, lecker aber nichts für leute , dies mit der galle haben -- zu fett .:_)

ansonsten passt jede sorte geröstetes weißbrot dazu , auch ein gemischter salat ,oder gurkensalat, auch ein kartoffelsalat nur mit etwas oel angemacht bzw, nur mit boillion zubereitet. lecker ist auch ein spitzkohlsalat.

Tomate, Gurke, Pellkartoffeln, Apfelscheiben, Gewürzgurken, Ananas, gekochtes Gemüse, Knoblauch oder Zwiebelbrot usw....

Ich schnibbel mir da immer Gurke, Paprika und Möhren in Streifen dippe damit. Mit einem knusprigen Baguette stelle ich es mir aber auch lecker vor.

Getoastete Weißbrotwürfel in den Käse tunken. Das sollte zum Sattessen sein. Ansonsten vorher einen gemischten Salat.

Vielleicht ein leckeres Baguett, Ciabattabrot oder Kartoffel(Röstiecken)