Welche ausgefallene Beilage passt gut zu Ofenkäse?

6 Antworten

Oh doch, satt wird man davon sogar sehr gut... Käse stopft doch voll. 8)

Aber ich ess dazu immer nur Baguette, das ist halt einfach am leckersten... wüsste jetzt leider auch nicht, was man da noch so reintupfen könnte.

MFG!

Kräuter-Pilzefanne, oder italienischer Spinat mit Zitrone, Kräutern, Knoblauch und Olivenöl, oder Feldsalat mit Speck oder Feifen bzw. Grapefruit-salat

Wir essen dies mit Kartoffelstücken und Brot. Du kannst auch gedünstetes Gemüse nehmen, ähnlich wie bei einem Käsefondue.

Grillkartoffeln mit Knoblauchbutter. Hmm , sehr lecker . Oder auch Birnen mit Preiselbeeren.