Was passt als Beilage zu Quiche Lorraine oder Flammkuchen (außer Salat)

2 Antworten

Hm, ehrlich gesagt gibt es bei uns immer

  • Quiche mit Salat als Vorspeise und danach was "gescheites" (halt für jeden nur 1 Stück zu einer schönen Portion Salat - Quiche also als Begleiter zum Salat)
  • Quiche mit Salat als Hauptspeise (Mehr Quiche für jeden - u.U. sogar 2erlei Quiche) und einen Nachtisch danach oder aber eine Suppe vorher....)

Andere Beilagen zur Quiche fallen mir persönlich nicht wirklich ein - eine Quiche ist ja, durch den Teig, das Ei etc., schon recht "dominant" in meinen Augen!

Suppe oder Eintopf. Dazu wäre allerdings eher die Quiche die Beilage...