Calamari Beilage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Salat und etwas Soße ganz passend. Wenn du unbedingt noch etwas dazu haben willst, schneide ein paar Tomaten auf, mach ein paar Zwiebelstücke drüber und etwas Essig und Aceto Balsamico, das passt ganz gut.

Du kannst auch mal versuchen den Calamari mit Zitrone zuzubereiten anstelle ihn fettig zu frittieren, oder du machst ihn eingelegt in einer Gemüsesoße.

Außer einer Salatgarnitur und Knobimayonnaise kommt eigentlich gar nichts dazu. Das sättigt unheimlich durch das viele Fritierfett. Ein paar Ringe als Vorspeise oder mehr als Hauptspeise.

Pommes , Tzaziki ,Sossen, Relishs , Chutneys. Kannst aber auch Mini - Kartoffelpuffer machen. Die habe ich Gestern gemacht und waren tierisch lecker: pro Person 2 mittelgrosse Kartoffeln reiben, gerieben Zwiebel , gehackten Knobi , geriebene Paprika , Ei , Pfeffer , Salz , Paprikapulver. Gut verkneten , wenn zu flüssig , etwas Semmelbrösel dazugeben und braten!

Tomate Provenzalische Art, Aioli, Grüner Salat