Was als Beilage zu Zwiebelkuchen?

8 Antworten

Salat klingt gut. Spieße gehen auch. Da es ja eigentlich alleine gegessen wird, kann man einfach alles darzustellen wobei man denkt es könnte passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Finde ich sehr unpassend. Ich würde zu Feldsalat übergehen.

Ich mag - außer Federweißer - gar nichts dazu. Wenn, dann würde ich Feldsalat mit einem fruchtigen Dressing (Himbeeren und Walnußöl) dazu machen

Spieße mit Mozzarella-Kugeln und Mini-Tomaten

Bunter Salat: Grüne Salate - Tomaten - Gurken - bunte Paprika - alles mischen

Einen kühlen Federweißer, ein grüner Salat (Kopf, Feld, Romana, Ruccola) mit pikant säuerlichem Zitronendressing (keinEssig) und als Nachtisch ein Eisdessert mit süßer Soße.

Aber man kann den auch gut allein essen.