Beilage zu Zwiebelringe, oder passendes Hauptgericht?

4 Antworten

Es gibt viele Leute (z.B. auch aus meinem Bekanntenkreis), die Zwiebeln nicht mögen.

Viwa97
Fragesteller

Ich würde es nicht machen, wenn ich wüsste das sie es nicht mögen. Aber die die ich einlade, lieben zwiebelringe.

Menütauglich sind Zwiebelringe nun nicht.

Ich würde entweder eine große Platte machen (Zwiebelringe, Chicken Nuggets, Mozzarella Sticks, Wedges, Nachos & Cheese/ Chili con Carne etc. plus Salat) oder Pulled Pork mit Cole Slaw.

Tintenfischringe + Zwiebelringe + Salat.

😋

Steak

Salat

Burger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch