Günstiges Gericht zu Pommes als Beilage?

6 Antworten

Hallo, ich würde Hackbällchen/Buletten dazu machen. Schmeckt gut zu den Pommes mit Ketchup und bei den Discountern ist Hackfleisch gerade im Angebot (wegen der Hitze). Dazu noch ein grüner Salat mit Senfdressing. Lecker? Ich hoffe. ;-) LG

Burger?

Schnitzel und Möhren Salat?

Fischstäbchen und Gurkensalat?

(Hähnchenkeule und) Ofengemüse

Steak und gebratenes Gemüse oder gemischter Salat?

Wie wäre es aus den POMMES, den beliebten kanadischen Klassiker zu machen...

...die "Poutine-Bowl"

Pommes wie gewöhnlich zubereiten...

...dann die Pommes in eine Hitzebeständige Schüssel geben...

...Bratensoße darüber...

...mit geraspelten Cheddar oder Emmentaler Käse bestreuen...

...und im Backofen bei 200 Grad überbacken bis der Käse goldgelb gebräunt ist.