Tortellini ohne Sahnesoße zubereiten?

15 Antworten

Pesto. Tomaten, püriert usw... Man braten Speck darunter. Man brate mal nen paar Mettwurstwürfelchen darunter ...usw.

Es geht auch mal einfach trocken mit Basilikum oder Spinatblättern...

In etwas Olivenöl leicht braun braten, dann ein paar frische Kräuter, evt. Knoblauch, Tomatenstücke und ein wenig Butter. Dann noch mal alles anschwenken, tolles Essen (zum Salat!) Einfacher mit etwas Kräuterbutter, wenn es flüssiger sein soll, etwas Gemüsebrühe. Oder: GEmüsebrühe aufkochen, Frischkäse dazu, ein wenig Ahornsirup, ein paar TRopfen Tabasko und mit dem Pürierstab cremig mixen. Am besten beim Servieren ein paar warme, geröstete Nüsse drüber geben.

Ohne Soße, mit geriebenem Parmesan, gerösteten Pinienkernen und ein paar Tropfen gutes Olivenöl

Frische Tomaten, Tomatenmark, Kräuter und viiiel Knoblauch! evtl. noch etwas Gehacktes dazu.

Ich liebe Tortellini kalt als Salat in einer klaren, würzigen Kräutersoße :-) Noch bisschen Zwiebeln und Knoblauch rein, vielleicht paar Tomätchen- super!!