Was für ein dessert für 16 personen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Quark-Mascarpone-Creme mit Himbeeren. Ist schnell zu bereitet und dazu noch superlecker!

Rezept für 6 Personen:

125 g Himbeeren

1 Vanilleschote/ersatzweise auch 1 Päckchen v. Dr. Oetker

250 g Magerquark

200 g Mascarpone

3 EL Milch

75 g Rohrzucker

Saft einer halben Zitrone

1 Riegel weiße Schokolade

Himbeeren auftauen lassen, Mark der Vanilleschote mit Quark, Mascarpone, Milch und Zucker verrühren. Zitronensaft unterrühren.

Creme und Himbeeren in Schalen schichten und ca 1 Std. zugedeckt kalt stellen.

Schokolade in Späne (Spanschäler) hobeln und auf die Creme streuen.

uuuch ... zu lecker ...

;-))

Danke fürs Sternchen ;-)

Obstsalat, Tiramissu, Vanilleeis mit Erdbeeren oder Himbeeren

Verschiedene Sorten Eis, dazu frische gezuckerte Erdbeeren und Vanillesoße :-P !

Panna Cotta mit Himbeer- oder Erbeersoße. Das kannst du schon 1 Tag vorher vorbereiten.

Hey vielleicht Muffins, Eis, Kuchen, oder Pudding LG