Ofenkäse stinkt?

5 Antworten

Der Geschmack bei Käse unterscheidet sich oft sehr vom Geruch, warum weiß ich selber nicht. Deswegen kann man richtig stinkenden Käse essen und den trotzdem ziemlich gut finden.

Der Geschmack hängt nicht mit dem Geruch zusammen

Der Geruch hängt von der Herstellung ab und wie er reift :)

So einen leichten “stinkigen” Geschmack haben sie, aber der wird vom Brot/Gemüse usw übertönt

Humbleness  19.04.2022, 21:05

Was bitte ist ein "stinkiger" Geschmack? XDDD

Hast du die Geschmackssinne: süß, sauer, bitter, salzig und stinkig ? XD

Der schmeckt würzig. Ist schon was anderes als Gouda. Ich find den lecker 🤗

Manchmal schmecken die stinkenden Käsesorten besser wie sie riechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]