Rougette Ofenkäse, starker Geschmack oder wirklich mild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das der Milde ist, dann ist er tatsächlich sehr mild ;) Ich find ihn lecker, wenn du Kräuter der Provence oder Oregano da hast, dann empfehle ich etwas nach dem Öffnen reinzustreuen

(den Würzigen hätte ich aber auch nicht empfohlen, der "käselt" nämlich schon ganz arg

Sehr gut, gibt es auch in kräftig, und mit Kräutern.

Der Preis ist recht hoch, ich nehme lieber die Discounterversion, und mache mir vor dem Verzehr auch noch frisch gemahlenen Pfeffer drüber. Vielleicht ein Toast zum eindippen, Hhhhmmmjamm.

Und ja, es ist ein Camenbert.

Saphirglas
Fragesteller

Ich habe mir ein Knoblauch Butter Baguette geholt dazu

Würde sagen ein milder Camembert

Saphirglas
Fragesteller

Ich habe ihn probiert und definitiv für sehr gut befunden

Unbekannt297  08.01.2021, 23:21
@Saphirglas

finde den auch sehr lecker habe den mit tortilla Chips gegessen musst du auch mal probieren

Probiere es doch einfach aus.

Saphirglas
Fragesteller

Bin ein kleiner Feigling was das angeht

zoro2176  05.01.2021, 18:05
@Saphirglas

Also ich finde sie mild. Keine Angst wenn's nicht schmeckt TuS in den Kühlschrank und Frage jemand ob des will