Schwarze Keramik Teller eher anfällig?

2 Antworten

Wir haben schwarze Teller. NIEMALS. NIEMALS WIEDER würde ich die kaufen. Du siehst Kratzer mega schnell, aber das schlimmste: diese Flecken aus der Spülmaschine. Du kriegst die Teller niemals wieder richtig schön. Entweder haste Kratzer oder Flecken oder Schlieren. Eine Katastrophe. Man muss die richtig sauber polieren bevor Besuch kommt.

Kommt sicher auf die Qualität an.

Ich habe die Kratzer bei hochwertigen wie auch bei eher günstigen Tellern. Kommt sicher auch auf die Versiegelung / Lack an.