Zu was kann man Vans beim Mann kombinieren.

2 Antworten

Die sind ja relativ schlicht und blau passt zu vielen anderen Farben. Ich denke, mit denen kannst du nichts falsch machen. Du kannst sie zu Jeans ebenso tragen wie zu anderen Hosen. Es sei denn, du trägst gern bunte Hosen, da musst du dann natürlich aufpassen ;) Weiße würde ich nicht nehmen, die sehen einfach so schnell abgetragen aus. Rot wäre mir zu speziell, da hast du dann eher Probleme, sie zu kombinieren.

Ne, die blauen sind schon gut. Kann man zb gut mit grauen Hosen kombinieren. Aber bitte keine Skinny Jeans! :O Dazu vielleicht ein Printshirt im ähnlichen Farbmuster, oder halt den Klassiker - ein Blau/Weißes Karohemd. Es soll halt leger, aber nicht überladen wirken.