Kann man zu dem Kleid auch Sneaker kombinieren?

4 Antworten

Du kannst mit weißen unauffälligen Sneakern (also Sneaker, die das Gegenteil von klobig sind) einen Stilbruch erzeugen. Ich kann mir vorstellen, dass das recht interessant aussehen kann, aber wenn man das Kleid nicht real sehen kann, finde ich, ist so eine Einschätzung schwerer zu machen.

MissLaraa882
Fragesteller

Aber meinst du das geht auch mit transparenter Strumpfhose und eventuell würde ich eine kurze Jacke noch dazu kombinieren

Hanimilk  14.05.2022, 08:34
@MissLaraa882

Transparente Strumpfhosen sind überhaupt nicht mein Fall, würden dem Kleid vermutlich auch seine sommerliche Unbeschwertheit nehmen. Eine leichte, kurze Jacke wird wegen den Puffärmeln wahrscheinlich an den Schultern "gestopft" aussehen.

Kommt drauf an, in elcher Farbe. Aber eigentlich schon

MissLaraa882
Fragesteller

Also weiße

BoersenFan  14.05.2022, 06:46

Ich kann es mir vorstellen. Aber ich kenn mich da nicht so aus

Von Experten Margita1881 und Dirndlschneider bestätigt
MissLaraa882
Fragesteller

Findest du das sieht auch gut aus oder macht es das aussehen vom Kleid " kaputt "

MissLaraa882
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja ich finde auch das sieht so Prinzessin Haft aus . Ich dachte evtl weiße Sneaker würden passen die etwas grazil sind .. 🙈😊

Ich persönlich finde sneakers zu Kleidern gar nicht gut.

MissLaraa882
Fragesteller

Welche Schuhe findest du da gut

Kazem86  15.05.2022, 10:00
@MissLaraa882

Alles was ein bisschen Absatz hat eigentlich. Zb wedges. Die gibt es auch mit kleinen Absätzen.

Wenn das nicht funktioniert, warum auch immer, sind meiner Meinung nach selbst Ballerinas noch besser als sneakers.