Sieht man bei den Calvin Klein Sport bh's die Nippel durch, z.B beim weißen?

5 Antworten

Ich habe den schwarzen. Allerdings würde ich jetzt nicht Sport BH dazu sagen, sondern eher Bustier. Ich persönlich ziehe immer einen BH unter den CK BH , weil meiner Meinung nach sieht man schon was durch. Zum drunterziehen (z.b bei weiter ausgeschnitten Oder etwas durchsichtigen Shirts) ist er echt gut und es sieht natürlich auch gut aus. Beim Sport würde ich dir allerdings einen richtigen Sport BH empfehlen, weil diese eigentlich überwiegend gepolstert sind und halt einfach für den Sport gemacht sind. Trotzdem kann ich dir den Calvin Klein BH nur empfehlen, denn er ist super bequem:)

Kommt drauf an. Also ich hab beide und wenn dir z.B kalt ist kann das schon sein das man deine Nipple sieht, aber ansonsten nein + für diesen Fall kannst du ja Nipple Pads verwenden. Die Sport Bh's von C.K sind klasse und super bequem! Ich kann die nur empfehlen :) An deiner Stelle würde ich einfach mal welche bestellen und anprobieren. Schau einfach mal selbst, ob du sie auch bequem findest und sie dir gefallen.

Ich habe eins von Tommy Hilfiger in schwarz und man sieht nichts durch. Diese "BH's" plätten die Brust auch nicht und das ist das gute daran!😊

Bei dem schwarzen sieht wohl bestimmt.nichts aber beim weissen ist es moeglich wenn du dich nass machst

Dann besser schwarz und nie weiß