Frage von neneistee333, 213

Sieht man bei den Calvin Klein Sport bh's die Nippel durch, z.B beim weißen?

Ich möchte mir nen Calvin Klein Sport BH kaufen, könnt ihr mir sagen ob man da was durch sieht, das möchte ich nämlich nicht. Kann mich auch noch nicht endscheiden zwischen dem weißen oder schwarzem... Habt Ihr Erfahrung wenn ja wie findet ihr die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poliko100, 130

Das hoffe ich doch

Antwort
von AllyHemmo1996, 136

Kommt drauf an. Also ich hab beide und wenn dir z.B kalt ist kann das schon sein das man deine Nipple sieht, aber ansonsten nein + für diesen Fall kannst du ja Nipple Pads verwenden. Die Sport Bh's von C.K sind klasse und super bequem! Ich kann die nur empfehlen :) An deiner Stelle würde ich einfach mal welche bestellen und anprobieren. Schau einfach mal selbst, ob du sie auch bequem findest und sie dir gefallen.

Antwort
von xxAnnaxx02, 114

Ich habe den schwarzen. Allerdings würde ich jetzt nicht Sport BH dazu sagen, sondern eher Bustier. Ich persönlich ziehe immer einen BH unter den CK BH , weil meiner Meinung nach sieht man schon was durch. Zum drunterziehen (z.b bei weiter ausgeschnitten Oder etwas durchsichtigen Shirts) ist er echt gut und es sieht natürlich auch gut aus. Beim Sport würde ich dir allerdings einen richtigen Sport BH empfehlen, weil diese eigentlich überwiegend gepolstert sind und halt einfach für den Sport gemacht sind. Trotzdem kann ich dir den Calvin Klein BH nur empfehlen, denn er ist super bequem:)

Antwort
von chemikant2, 151

Bei dem schwarzen sieht wohl bestimmt.nichts aber beim weissen ist es moeglich wenn du dich nass machst

Antwort
von Blaubaerspube, 126

Ich habe eins von Tommy Hilfiger in schwarz und man sieht nichts durch. Diese "BH's" plätten die Brust auch nicht und das ist das gute daran!😊

Antwort
von 123ok456, 129

Dann besser schwarz und nie weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten