Ist schon jemand mit einem Calvin Klein BH und Unterwäsche schwimmen gewesen?

9 Antworten

Ob genau in Kelvin klein BH und in der Unterwäsche weis ich nicht.

Aber ich gehe ab und zu einfach so in Unterwäsche schwimmen.

Bei und in der Nähe ist ein großer Fluss, wo ich manchmal mit Freundinnen und Freunden bin und manchmal denk ich wir gehen nicht baden und dann haben wir doch Lust und machen es dann halt in Unterwäsche.

Weil ich sehe da kein Problem drin.

Viele andere Mädchen findes das aus irgendeinem Grund nicht gut weil ich weiß es nicht.

Weil zwischen Slip und BH und bekini ist vom Aussehen her kein Unterschied.

Marie1620
Fragesteller

Ok, danke für die Info.

Gegst du dann nur in schwarzer Unterwäsche oder ist die Farbe egal?

Marie10402030  01.08.2021, 16:54
@Marie1620

Das was ich anhabe, auch wenn es weiß ist, und man leicht durch sieht.

Aber ich habe meistens eh schwarze oder graue an

Im Notfall ja, sieht im Wasser eh keiner, Bikini Oberteile sehen teilweise nicht viel anders aus als ein Sport BH oder ein normaler BH, nur mit weiss würde ich nicht gehen aber kräftige Farben oder was dunkles schon. Am See kann man auch genug Abstand zu anderen Leuten halten.

Marie1620
Fragesteller

Warst du da mit Calvinklein Unterwäsche schwimmen?

Also ich noch nicht aber mein Bruder hat mir erzählt, dass er mit seinem freundeskreis letzten in unterwäsche baden war.

Und mein Vater meinte früher in den 80 oder so sind die mädchen auch bei Schulausflügen oft oben ohne schwimmen gewesen, aber ich glaube das kann man heutzutage nicht mehr machen. Finde ich iwie schade dass man als frau immer alles abdecken muss heutzutage

Was sind das für Unarten, in Unterwäsche schwimmen zu gehen. Das ist unhygienisch und in öffentlichen Bädern verboten.

Von „Arena“ und anderen Schwimmodeherstellern gibt es Bustiers ähnliche Schwimmtops. Dazu das passende Unterteil.

Nein das habe ich noch nicht gemacht. In Unterwäsche gehe ich sowieso nicht schwimmen. Wenn dann Badebekleidung wie Badeanzug oder Bikini