Frage von unbekanntmma, 6.141

Warum sind die Calvin Klein Unterwäsche so beliebt?

Und meine weitere Frage wäre, wie man den Bh überhaupt tragen sollte, weil wenn man ihn anzieht sieht man ja trotzdem noch alles. Also wann zieht man den an? Mit was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoe3003, 5.597

Ich ziehe unter dem Calvin Klein Bh noch einen normalen Bh an, sonst hält nichts.

Antwort
von TimeChanges, 3.626

Ist zwar auch eine späte Antwort, aber vielleicht beantwortet es trotzdem deine Frage. Viele (auch ich) kaufen den Calvin Klein BH (der übrigens eig ein Sportbh ist), weil sie ihn schön finden und ihn z.B. gerne als croptop tragen wollen. Dieser BH ist aber meiner Meinung nach auf keinen Fall als normaler BH geeignet, also man muss auf jeden Fall was drunter ziehen, weil man durch den dünnen Stoff viel durchsieht und es keinen richtigen Halt gibt.

Antwort
von Unterhosen96, 5.206

Man zieht einen BH an, damit die Brüste da gehalten werden wo sie sein sollen und nicht alles gerunterbaumelt...

Kommentar von unbekanntmma ,

Ich meine speziell eben diesen Calvin Klein Bh. Weil wenn man eben genau den Bh anzieht sieht man ja trotzdem noch alles. 

Kommentar von Unterhosen96 ,

Ich sachte doch, es geht nicht umbedint um das verstecken der Brüste, sondern um das halten...

Antwort
von Bestie10, 4.766

warum zieht man nen BH an

eine Frage (in der Regel) die in deinem Alter eher ne untergeordnete ist

aber wenn man älter ist / mehr hat (gar Bindegewebsschwäche)

dass die Sache die dort verpackt ist auch dort bleibt

schwerkraftmäßig und auch so

Kommentar von unbekanntmma ,

Ich weiß ja wofür ein Bh da ist........ ich meine eben speziell diesen Bh, weil er einfach anders ist. Wenn man ihn anzieht sieht man ja trotzdem alles, also warum kaufen ihn dann alle, obwohl der dann theoretisch nichts bringt außer oben halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community