Bei welchem Geschäft kauft ihr eure Unterwäsche und welche Marke zieht ihr am meisten an?

4 Antworten

2 x nein und 1 x egal ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine Unterwäsche regelmässig bei Amorubi.com ein.

Hier hat es eine sehr grosse Auswahl an vielen Marken und Angeboten.

Ich spreche hier aber nur für mich, aber meine Lieblingsmarke bei Amorubi ist Gorteks und Obsessive.

Und hier noch ein kleiner Geheimtipp von mir :)
Wenn du dem Support vor der Bestellung schreibst und eine grössere Bestellung im Warenkorb hast, kannst du ihn um einen Rabatt fragen :)

Viel Spass beim Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich 21 und kaufe meine BH's immer bei Hunkemöller. Sport-BH's habe ich von H&M.

Unterhosen habe ich meistens von H&M oder New Yorker. :)

allnackt04005
Fragesteller

Wie oft kaufst du Unterwäsche ein?

kklszjklm  05.03.2023, 13:21
@allnackt04005

BH's nur so 1 mal im Jahr. Dafür mehrere.

Unterhosen immer wieder mal eine. Vielleicht im Durchschnitt alle ein bis zwei Monate eine neue.

Ich kaufe online, im Outlet oder wenn ich einen Laden finde, der meine bevorzugten Unterhosen hat und die sind leider selten, da ich Strings trage und die Marke Olaf Benz bevorzuge.