Lohnt es sich einen Calvin klein BH für 45€ zu kaufen?

3 Antworten

Ich muss sagen, mir reicht die Qualität von H&M & Co. Solche BHs halten bei mir ewig.

Das Problem ist eher der Halt und die BH-Größen. Wenn man da nicht gerade Standardmaße oder etwas größere Brüste hat, wird es schwierig.

Alviloo
Fragesteller

Ja, ich habe eher eine ungewöhnliche größe, nämlich 80A, eigentlich sollte die nicht so ungewöhnlich sein aber irgendwie finde ich sonst nur 70-75 A und das ist zu eng. Ich habe heute einen von CK anprobiert und den fand ich sehr gut passend, was sehr selten vorkommt. Obwohl h&m und auch new Yorker ne riesen Abteilung haben ist irgendwie nie was für mich dabei, oft sind die kleineren größen auch nur Push Up was ich super nervig finde da ich ja nicht nur solche brauche.

P.S. ich glaube, ich muss lernen, besser mit Worten umzugehen und mich kürzer zu fassen 🫣🫣🫣

Calvin klein hat soweit ich weiß ziemlich gute Qualität. Ich persönlich finde deren BHs aber irgendwie unbequem. Kenne aber auch viele, die diese BHs gerne mögen. Versuch es einfach mal und wenn es sich nicht gelohnt hat, weißt du es danach ja besser.

Schönen Abend :)

Hallo, schau mal bei C&A die haben auch grosse Größen