Frage von stilesdamon, 384

Lohnt ein Calvin Klein Sport BH?

Ich wollte schon immer einen solchen BH und wusste nicht, ob es sich wirklich lohnt. Ich hab eher große Brüste und würde ihn halt als normalen BH benutzen, also nicht für den Sport! An alle die einen haben, findet Ihr er lohnt sich?

Antwort
von nicinini, 284

Der ist ja mittlerweile so populär das man den auch so in der Stadt kaufen kann. Hab den da letztens gesehen War aber etwas enttäuscht von der dicke des Stoffes. .. man konnte Alles dadurch sehen, denke der hält Dan auch nicht alles und das Modell auf deinem Bild trägt vermutlich noch ein BH drunter.

Antwort
von linda1429, 205

ich hab ihn bei Karstadt anprobiert...er sieht süß aus,hält aber so gut wie garnichts.(ich hab 85DD/80E).Durch den weißen konnte man auch die Nippel sehen...Ist halt nur ein Bustier,kein Sport-BH...
eher für kleine oder "normalgroße" Brüste geeignet^^

Antwort
von KatVanD, 191

Ich hab den und ich würde den niemals zum Sport verwenden. Der ist total dünn und hält nichts! Aber er ist sehr gemütlich

Antwort
von skysummer, 209

Für mich ist jeder meiner (Sport-)BH'S bis jetzt eine richtige Entscheidung gewesen. Für mich machen sie keinem Unterschied 

Antwort
von 123ok456, 192

Sport bh schon aber nicht vom c.k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community