Nur in BH in der Öffentlichkeit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige BHs wie etwa Sport-BHs oder auch Bikini-Oberteile eignen sich wohl sicherlich dazu, sie einfach nur so zu tragen.

Freizügig finde ich das schon etwas, das ist dann wohl eher etwas für die Freizeit. Aber was spricht denn dagegen? Gepflegt sollte es wirken und nicht zu übermäßig sexy, aber davon gehe ich in solchen Fällen dann eigentlich auch aus.

Fürs Büro sollte vielleicht noch lieber eine dünne Bluse oder Oberteil darüber getragen werden oder man zumindest dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich im Sommer auch regelmäßig. Gerade die CK Sport-BHs eignen sich dafür, und sonst habe ich auch paar Tops, die bedecken auch nicht mehr als so ein BH.

Also ich persönlich finde es vielll zu freizügig. Mich bekommt man ja nicht mal mit einem bauchfreien Oberteil raus. Trage immer weite Kleidung. Aber wenn ihr es gefällt und sie sich wohlfühlt

Nanamie11  21.01.2024, 19:11

Ist bei mir genauso

Ob nun BH oder Bikinioberteil- oft gibt es da kaum einen Unterschied -und wenn es die Figur hergibt und das Wetter entsprechend ist, warum nicht.

Ich trage zwar keinen Sport BH aber gerne ein buntes Hippietop oder ein Häkeltop also auch so in der Grösse von nem Bralet etwa. Ich finde das normal.