Waschbecken silberne Kratzer?

1 Antwort

Waschbecken sind aus voll Keramik. Das was du siehst werden Metal Streifen sein von einem Ring oder ähnliches. Da das Keramik härter ist reibt sich das Metal daran ab. Im bauzenter kriegt man spezielle Keramik radierhummi womit sich die Streifen weg polieren lassen

Wohanis
Fragesteller

Danke für den Tip. Ich bin mir aber wirklich unsicher ob das so stimmt weil wenn man darüber fährt fühlt es sich wie ein loch an anstatt eine Erhebung. Ich werde es auf jeden Fall mal mit dem Keramik Radiergummi versuchen.