Welche Zahnspange ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

"normal" /silbet 76%
Weiß/Keramik 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"normal" /silbet

Nimm dir zuliebe keine Keramik. Diese Brackets verfärben sich nämlich auf jeden Fall gelblich, egal wie gut du putzt - d.h. sie ist vielleicht die ersten 2 Monate unauffälliger, aber danach umso auffälliger ;)

ThisIsMe21
Fragesteller

Danke, das habe ich mir schon fast gedacht

"normal" /silbet

Habe ich. Da Keramik unter Umständen schneller kaputt geht. Ich habe aus meiner ganzen Schule nur einen mit Keramik gesehen. Und ganz ehrlich? Da viele Metall haben fiel das noch mehr auf. Metall war man gewöhnt, aber Keramik nicht.

Weiß/Keramik

Ich finde das erste schöner

Solltest du dir nicht selbst eine Meinung dazu bilden anstatt andere zu fragen?

ThisIsMe21
Fragesteller

Ja, aber ich bin die schlechteste in Entscheidungen treffen.

Aber ich habe auch schon eine Richtung, zu der ich tend

"normal" /silbet

Schöner keramik aber besser is die normale, keramik geht schnell kaputt und verfärbts sich vlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges tragen