Verfärben sich weisse Brackets bei Zahnspange?

4 Antworten

Hallo, ja leider verfärben sich diese "durchsichtigen" Brackets ziemlich schnell. ich würde an deiner stelle bei den normalen bleiben. Verstecken kannst du es so oder so nicht, bei den durchsichtigen brackets sieht man auch immer noch den Draht. Wobei man sich auch nicht für eine Zahnspange schämen muss

Ich würde dir weiße Brackets nicht empfehlen, da diese sehr schnell verfärben können und außerdem deine Zähne dadurch gelblich wirken(es sei denn du hast richtig Weiße )

Aber mach dir keine Sorgen, denn Zahnspangen sind heutzutage so wie so eher unauffällig da sie viele Leute tragen.

Lg

Nimm einfach die normalen, dann hast du damit keine probleme .. Manche finden Zahnspangen sogar süß und schlimm is das jz echt nicht also alles gut^^

unwahrscheinlich, außer du trinkst evtl. kaffee oder farbe

Riiina97  13.03.2017, 22:49

es gibt auch lebensmittel die Farbe angeben wie zum Beispiel Rote Beete...

tekken1G  13.03.2017, 22:51
@Riiina97

also bei mir haben sie sich nie verfärbt, auch bei roten beeren nicht...