Weiße Schicht auf der Kopfhaut nach dem duschen,ist das normal?

4 Antworten

sind schuppen. frag am besten den Hautarzt um rat welches Mittel am besten hilft. Ist abhängig davon ob die Kopfhaut eher trocken oder fettig ist.

Klingt doof, aber hast du das Shampoo ganz ausgewaschen? Mach das beim nächsten mal besonders gründlich und schau mal, obs weg ist

das sind schuppen und die sind nach dem haarewaschen mit einem antischuppenmittel weg.

Schuppen. Nutze schuppenwasser oder schampoos dagegen damit sie verschrwinden