Kopfhaut juckt, stinkt und ist schuppig ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hautarzt sowieso. Aber bis dahin benutze Babyshampoo. Ein Schuppen SHampoo trocknet die Kopfhaut zusätzlich aus und ich geh davon aus dass es sich bei dir um so ne 'zu trocken Geschichte' handelt. Baby Shampoo ist sehr mild, verhindert somit das austrocknen; damit kannst du NICHTS falsch machen. Und in einer Spülung ist keine Pflege also ist es eigentlich Schnuppe was du da für ne Spülung benutzt. Benutz einfach eine die dir gut gefällt :)

JiiLii
Fragesteller

Danke:) Ich fahre morgen zum Drogeriemarkt und hol mir Babyshampoo, ich berichte dann nach mehreren Anwendungen ob es was gebracht hat, für die die eventuell das gleiche Problem haben!^^

Bevor dir ein zweiter Kopf wächst geh doch einfach zum Hautarzt

JiiLii
Fragesteller

Frühster Termin ging erst am 29.Juni, bis dahin würde ich mich schon über eine Lösung finden, da es sehr unangenehm ist ...Trotzdem danke für den Tipp!:)