Heuschrecken bauen kein Nest, sondern legen ihre Eier im Boden ab. Wenn du eine Topfpflanze in der Küche hast, solltest du die ersten 5cm Erde wegschmeißen und neue verteilen

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass diese Seriennummer den Wert des Scheines steigert. Wäre es sowas wie EB3333333333 wäre das sicher anders, aber deine Seriennummer ist nicht so besonders

...zur Antwort

Cellulose besitzt zwar auch Wasserstoffbrücken, hauptsächlich werden die einzelnen Molekülteile aber durch die "normale" kovalente Sauerstoffbindung direkt daneben zusammengehalten. Das kann man sehr gut auf diesem Bild erkennen

...zur Antwort

Klingt doof, aber hast du das Shampoo ganz ausgewaschen? Mach das beim nächsten mal besonders gründlich und schau mal, obs weg ist

...zur Antwort

Dann ist scheinbar immer noch etwas Schwarz drin :D Kann auch sein, dass sich Blau und Schwarz vermischt haben und du etwas länger Linien ziehen musst...

...zur Antwort

Bis ca. 20 kann es noch sein, dass du wächst. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Warte einfach noch nen bisschen, wahrscheinlich wächst du in den nächsten Jahren nochmal irgendwann schlagartig :)

...zur Antwort

Wenn das dein einziger Fehler ist, wird das wahrscheinlich kein K.O. Kriterium sein, schließlich verschreibt sich jeder mal. Wenn deine Bewerbung allerdings nur ein paar Zeilen umfasst und/ oder du mehrere Fehler einbaust macht das natürlich keinen guten Eindruck

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.