Wer hat das Darkweb erfunden und wie ist das Darkweb entstanden?

3 Antworten

Das Darkweb wurde nicht erfunden, so wie man sich das vorstellt. Im Prinzip entstand das Deepweb mit allen Dingen, die JEMALS im internet hochgeladen wurden. Denn das Deepweb IST ja all das, was es im ganzen Internet gibt. Eben auch die von Google verborgenen Inhalte.

So wirklich erfunden hat es derjenige, der die erste Internetseite gehostet hat. Das Darknet umfasst ja alle Seiten, die nicht über Suchmaschienen wie Google gefunden werden können. Wenn du z.b. eine Seite hosten würdest, wärst du auch Teil des Darknets, weil du Google erstmal sagen musst, dass es deine Seite gibt

REDisntBAD  24.05.2022, 23:57

??? nein??? es hat was über torbrowser zutun und der das internet ( clear web ) erfunden hat hat das dw nicht erfunden weil es ein team ( das tor team) es überhaupt ermöglicht haben wären die nicht da wäre das dw nicht da weil tor ist der einzige browser der vertrauliche annonymität garantiert

ähm ne. Dann bist du einfach nur nicht gelistet das wars. Das hat nicht viel damit zu tun. Das Darknet ist die Bezeichnung, für Die Stelle im Internet wo Kriminelle Dinge passieren. Da gibt es dann zum Beispiel die Möglichkeit dir drogen zu kaufen, waffen und und und. Vieles was halt illegal ist. Im Darknet treiben sich auch fast nur Hacker herum da du sonst extrem schnell gehackt werden kannst, Viren bekommen kannst und und und. FINGER WEG

BlackMexxx  20.02.2019, 16:34

Das, was du da schreibst ist einfach nur falsch. Bitte informiere dich zuerst, bevor du solche bloßen Behauptungen aufstellst.

REDisntBAD  24.05.2022, 23:55

was redest du??? wenn du ddich nicht auskennst und nur einer bist der 47832jahre lange vorträge halten kannst aber über erfundene sachen dann sei ruhig?? wenn du nichts weiß gib keine falsch informationen das dw ist nicht so schlimm