Darkweb link ohne onion?

2 Antworten

Kannst Du Deine Frage auch verständlich aufschreiben? Satzzeichen sind dazu da, um Sätze zu strukturieren und verständlicher zu machen. Wenn neben einem Link etwas steht, steht es daneben. Wenn etwas Bestandteil eines Links ist, steht es nicht daneben. gutefrage.net - da steht nicht net neben dem Link. net ist Bestandteil des Links.

Und ja, wenn Du mit Darknet das Tor-Netz meinst, hier ist .onion die benötigte Top Level Domain. Allerdings gibt es durchaus Tor2Web-Proxies, womit Dienste im Tor-Netz auch ohne Zugang zum Tor-Netz mit einem üblichen Browser aufzurufen sind. Diese Links enden dann nicht auf .onion. Beispiele:

http://wpxsddbrmbjisjds6hiivcmyw3qezpwh7ds3yuqds5oanaaorjnqtkad.tor2web.to/

http://wpxsddbrmbjisjds6hiivcmyw3qezpwh7ds3yuqds5oanaaorjnqtkad.onion.dog/

Wenn kein .onion dahintersteht ist es wohl keine onion domain. Könnte eine IP sein, oder halt eine normale domain.

Derbre973
Fragesteller

Wenn ich es im suchrechner einfüge kommt nur diese Ducktogo oder wie es heisst und findet nichts

jort93  22.06.2022, 02:25
@Derbre973

Keine ahnung was ein suchrechner sein soll.

Und ohne die Addresse zu kennen kommen wir hier nicht weiter.