Gibt es darweb?

Weiß nicht ob der darkweb erfunden oder erlogen ist deswegen bitte ich die menschen die darkweb haben den link zu sagen. Ich bin nämlich irgendwie Speziell müsst ihr wissen.

7 Antworten

Mein Sohn hat tierischen Ärger mit der Kripo nur weil er etwas aus dem Darknet runtergeladen und aus Spaß an einige Freunde weitergeschickt hat, deshalb mache ich einen Bogen um den ganzen Mist, mit Vorsicht zu geniessen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich drogenkonsum, kinderpornografie und andere illegale Dinge nicht unterstütze wirst du von mir keine Anleitung oder Tipps kriegen wir man ins Darkweb kommt und ich bitte auch die anderen Personen auf Gutefrage.net Dieser Person keine Anleitungen zu geben.

Dark Web: Eine kurze Definition

Der Begriff „Dark Web“ beschreibt einen Teil des World Wide Webs, der nicht über Suchmaschinen wie Google erreicht werden kann – stattdessen ist ein spezieller Browser notwendig, über den auf Websites mit .onion-Domainendungen zugegriffen wird. Grundsätzlich bezieht sich der Begriff „Dark“ nur darauf, dass es sich um einen zugangsbeschränkten virtuellen Raum handelt. Da dieser jedoch oft von Kriminellen genutzt wird, werden mit dem Dark Web eben immer auch Verbotenes und dunkle Machenschaften assoziiert.

bitte ich die menschen die darkweb haben den link zu sagen.

Um in das Darkweb zu gelangen reicht nicht einfach nur einen Link aus.

1216n20p181m719
Fragesteller

Wie denn

ReiskocherXL  07.11.2023, 15:55
@1216n20p181m719

Die Leute haben dir bereits geantwortet, du brauchst den richtigen Browser um auf die Seiten zu gelangen. Wenn es dabei schon scheitert, dann würde ich solche Seiten meiden.

Ja es gibt das darknet

Prinzipiell ist es nicht illegal sich dir aufzuhalten und dort sachen zu kaufen so lange die sachen die man dort kauft nicht illegal sind oder die sachen die dort zusehen sind illegal sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung