Was ist das schlimmste was man im Darkweb finden kann?

4 Antworten

Wahrscheinlich irgendwelche Kanibalen-Websites oder „Kunstwerke“ aus menschlichen Überresten

TobiK000  09.09.2021, 18:22

Das ist nicht im Ansatz das schlimmste was man finden kann

Riri101  09.09.2021, 18:24
@TobiK000

Es gibt dort so ziemlich alles, verstümmelte Menschen zu kaufen, alles einfach. Ich finde alles was mit menschlichen Überresten zu tun hat und das dies einfach so verkauft wird ist für mich persönlich einfach das schlimmste weil ich mir nicht vorstellen kann das sowas mit meinem Körper gemacht wird

Du kannst da videospiele kaufen aber auch Sachen die nicht so schön sind. Dort gibt es alles und wenn du lange suchst wirst du auch alles finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage, ich meine es gibt schon echt Kranke Menschen auf dieser Welt. Für mich sowas wie REDROOMS wo Unschuldige Vor einer Kamera Gefoltert werden oder noch schlimmer Kinder. Am besten denkt man nicht darüber nach denn sowas kann ein normaler Menschenverstand nicht begreifen. Und das alles stoppen geht schon 2mal nicht.

LG. Luca

Baerchen7  18.12.2022, 20:15

Diese Verbrecher die Menschen grausam quälen und die die da zuschauen sollte mal ein Richter fragen wie sie sich fühlen würden wenn SIE das Opfer wären

Kommt drauf an was für dich schlimm ist.

Für mich Kinderpornografie und eventuell Menschen (zu kaufen, Menschenhandel dies das) wobei ich da zum Glück noch nicht drüber gestolpert bin.