Füller Patrone von schwarz zu blau gewechselt aber es kommt trotzdem nur schwarze Farbe?

2 Antworten

Dann ist scheinbar immer noch etwas Schwarz drin :D Kann auch sein, dass sich Blau und Schwarz vermischt haben und du etwas länger Linien ziehen musst...

Hallo,

nur die Feder abzuspülen bringt nichts. Im Tintenleiter ist eine gewisse Menge an Tinte um den Tintenfluß zu regulieren.

Entweder spülst du also den ganzen Füller durch oder du nutzt saugendes Material wie ein Taschentuch um die Tinte duch die Feder rauszuziehen. Mit ein paar Linien kommst du da nicht weiter.