Suche schönen Füller, weiche Feder

5 Antworten

Ich schreibe mit einem Kalligraphie-Füller von Rotring, weil meine Schrift damit am besten aussieht.

moin,dein Problem wird mittlerweile wohl behoben sein, aber wenn nicht, ich kreiere edle Schreibgeräte und baue sie selbst höchster qualität. Dies ist meine Leidenschaft.Dein persönlicher Schreibstil wird schon beim Bau berücksichtigt. Bei Interesse mehr

Danke

Kennt jemand diesen Füller hier: Online Leather Emotions Füllhalter, Federstärke B?

schade das du ihn nicht immer nutzen möchtest, es sind nunmal die schönsten füller die es gibt....warum zu schade? ich nutze meinen immer....wechsle die feder ! einen besseren findest du nicht !

Die Feder wurde damals gewechselt, doch es war wieder das Gleiche :( Oder bin ich nicht "B-Feder"-geeignet? Zu schade, weil er sehr teuer war und ich ihn achte.

@Juli407

das ist doch der punkt, teste eine andere feder....ich dachte auch mal so wie du, aber sollen alle besitzer eines so tollen füllers das ding schonen ? ist ja als wenn man einen porsche hat und generell mit der bahn fährt, oder ?

hallo juli407,

ich habe mir vor einigen monaten den lamy linea gekauft und er schreibt sich einfach super.

ganz weiche feder, satter tintenfluss = ich bin begeistert (vor allen dingen bei den preis: 35,00 €).

auch das design spricht mich sehr an: zurückhaltene eleganz.

vielleicht auch was für dich?

grüße mona.franzi