Lamy Patrone will nicht in den neuen Lamy Füller hinein...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal müsste die reingehen... wenn meine nicht auf geht,stecke ich die feder immer rein,dann geht es meistens auf. Ist zwar nicht so gut für die feder,aber macht bei einem mal nichts aus.

Funeral23
Fragesteller

Danke, hat funktioniert :)

MinadoMikano  29.11.2023, 19:54

Hilfe bei mir funktioniert immer noch nicht 😔

Es gibt auch noch eine Feder-schonende Lösung :) Einfach die Patrone in den Füllerhalter stecken (auch wenn sie nicht aufgeht) und dann mit der Patrone den Füller wieder zuschrauben. Die Patrone geht von allein dann auf.