ich wachse mit 15 nicht mehr und bin nur 154cm groß?

3 Antworten

wie groß sind denn deine Eltern, wenn du sagst, sie sind normal groß ?

Per Definition bist du mit 154 auch normal groß.

Natürlich bist du vermutlich kleiner als die meisten anderen. Aber du bist damit nichts ungewöhnliches.

Es könnte natürlich sein, dass du durch eine Krankheit nicht weiter gewachsen bist. Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Sorgen machen.

Ich vermute mal das wird dich zwar kaum trösten: Aber ich finde 154cm ist für eine Frau überhaupt nicht schlimm. Und ich denke dir wird diese größe kein großes Hinderniss in deinem Leben darstellen.

Aber: geh doch einfach mal zum Arzt und lass das abchecken.

Dann weißt du sicher, was Sache ist

Bis ca. 20 kann es noch sein, dass du wächst. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Warte einfach noch nen bisschen, wahrscheinlich wächst du in den nächsten Jahren nochmal irgendwann schlagartig :)

Heiiii duu ich bin genau gleich gross und alt ..... ich weiss wie richtig sch**sse das ist aber ich würde sagen die Grösse ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ;)