Soweit ich weiß können die Hoverboards zwar ziemlich schnell (ca. 15km/h) fahren, die Akkus der Hoverboards sind dafür jedoch nicht ausgelegt.

D.h. die Akkus der Hoverboards werden heiß, wenn man zu lange schnell fährt.

Das Piepsen bedeutet also, dass man lieber etwas langsamer fahren sollte, da sonst der Akku überhizen und das ganze Hoverboard beschädigen kann.

...zur Antwort

Ich sehe für mich Persönlich WhatsApp einfach nur als Mittel um mit Leuten zu kommunizieren. Ich finde es toll, dass es sowas wie WhatsApp gibt.
Denn man kann nicht immer alles persönlich klären, Briefe brauchen meistens zu lange bis sie ankommen, Telefonieren geht auch nicht immer. Und es ist meist günstiger als SMS schreiben und man hat den Vorteil, dass man auch in Gruppen kommunizieren kann.

Facebook sehe ich für mich als Medium das ich nutze um mit Leuten in Kontakt bleiben zu können, die ich sonst aus den Augen verlieren würde. Durch Facebook erfahr ich einfach ab und zu Dinge über Menschen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und kann bei Bedarf wieder Kontakt aufnehmen.

Für mich sind solche Medien nur Werkzeuge, die ich verwende um die kommunikation zu anderen zu vereinfachen. Ich verbringe viel Zeit mit Facebook und WhatsApp aber ich habe das Gefühl, dass ich selbst bestimmen kann wie weit das geht. Ich würde auf diese Medien nicht verzichten wollen und wäre definitiv nicht glücklicker, wenn es diese Dinge nicht geben würde. Auch wenn ich irgendwie auf WhatsApp und Co. angewiesen bin glaube ich nicht, dass ich abhängig danach bin. Ich kann es auch genießen mein Handy mal abzuschalten.

Lange Rede kaum ein Sinn:

Für manche Menschen mögen solche Dinge zu krassen Abhängigkeiten führen. Für manche Menschen ist es nur ein Mittel zum Zweck, manche Menschen wissen nichteinmal was das Zeug ist und sind trotzdem glücklich.

Jeder muss also selbst entscheiden wie er damit umgeht und wie er es nutzt

 

...zur Antwort

Hey,

also ich Tippe auch darauf, dass du einfach ein Problem mit deiner Scheidenflora hast.

Evtl. würden dir Milchsäurebakterien (Zäpfchen) helfen

Zu dem Thema Freund mit behandeln:

Man liest im Internet sehr häufig, dass es in solchen Fällen sehr wichtig ist den Freund mit zu behandeln um zu vermeiden, dass man sich gegenseitig ansteckt. Auf anderen Seiten liest man wiederrum, dass es quatsch ist, den Partner mit zu behandeln.
Ich selbst war auch bereits beim Urologen und hatte mich untersuchen lassen, da meine Freundin ewig ähnliche Probleme hatte wie du.
Der Urologe meinte, dass das Mitbehandeln nichts bringt, da ein Mann sich nur sehr selten mit Pilzen im Genitalbereich ansteckt und wenn, dann merkt er es sofort, da es dort sehr viel schmerzhafter ist als bei Frauen. Außerdem meinte er, dass ständig Pilz-Sporen in oder an die Scheide gelangen. Das sei ganz normal. Zu einer Infektion kommt es hauptsächlich dann, wenn das Scheidenflora nicht mehr stimmt.

...zur Antwort

wie groß sind denn deine Eltern, wenn du sagst, sie sind normal groß ?

Per Definition bist du mit 154 auch normal groß.

Natürlich bist du vermutlich kleiner als die meisten anderen. Aber du bist damit nichts ungewöhnliches.

Es könnte natürlich sein, dass du durch eine Krankheit nicht weiter gewachsen bist. Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Sorgen machen.

Ich vermute mal das wird dich zwar kaum trösten: Aber ich finde 154cm ist für eine Frau überhaupt nicht schlimm. Und ich denke dir wird diese größe kein großes Hinderniss in deinem Leben darstellen.

Aber: geh doch einfach mal zum Arzt und lass das abchecken.

Dann weißt du sicher, was Sache ist

...zur Antwort

Hallo,

also meine Erfahrung ist:

Der Retainer ist viel angenehmer als die Zahnspange. Man fühlt den Retainer quasi nur wenn man bewusst daran denkt. Es bleibt auch nicht mehr so sehr das Essen hängen wie bei der Zahnspange. Aber man kommt dort schon mit der Zahnbürste schwieriger hin, wordurch sich schneller Zahnstein bildet als ohne Retainer.

...zur Antwort

er heißt vermutlich Mohammed Li.

Das ist eine Kombination aus dem häufigsten Vorname der Welt und dem häufigsten Nachname der Welt.

Damit verschaffst du dir einen statistischen Vorteil

...zur Antwort

Du kannst als MFA auch als Managerin in einem großen Konzern arbeiten.

Die Frage ist eher ob dich jemand nimmt!

Als MFA wirst du sicherlich nicht mit einer Bürokauffrau gleich gestellt.

Aber verkürzen kannst du bestimmt, wenn du nochmal eine Ausbildung machst. (Aber 2 Jahre musst du vermutlich schon machen)

...zur Antwort

Wie alt bist du denn???

Wende dich am besten ans Jugendamt

...zur Antwort

Wenn man stirbt, liest sich Gott zunächst alle Fragen durch, die man bei Gutefrage.net gestellt hat.

Dann wird anhand dieser Fragen entschieden ob man in die Hölle oder in den Himmel kommt.

Die Fragen, die man hier stellt, geben jetzt keine 100%ige Aussage über das Verhalten der Menschen, daher ist diese Vorgehensweise von Gott etwas fragwürdig und absolut nicht objektiv. Außerdem hängt es noch von seiner Laune ab.



...zur Antwort

Einfach ehrlich bleiben

und wenn du doppelt so viel Ärger bekommst, dann musst du das wohl hin nehmen

...zur Antwort
Freund schaut sich Nacktfotos an

Hallo,

ich weiß, dass das schon ein durchgekautes Thema ist, aber ich hab halt rausgefunden, dass er sich Nacktfotos von Promis oder von seiner ehemaligen besten Freundin (mit ziemlich großen Brüsten) anschaut (früher hat er sie sogar gespeichert, was er jetzt nicht mehr macht) und sich auch P..nos anschaut. Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema. Ich weiß auch, dass das völlig normal ist, dass Jungs das tun, aber trotzdem verletzt mich das so dermaßen, dass ich manchmal nur noch weinen könnte und das merkt er auch, dass irgendwas nicht stimmt. Ich hatte die ganz Zeit so ein gutes Bild von ihm und dachte er liebt mich. Aber seitdem ich weiß, dass er sich sowas ansieht, ist es so als wäre eine Blase geplatzt und ich habe jetzt ein ganz anderes Bild von ihm. Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen, ob er P..nos schaut (hab auch dazu gesagt, dass ich das absolut nicht schlimm finde, weil ich eben nicht eifersüchtig sein will), aber seine Antwort war nur "seitdem ich mit dir zusammen bin nicht mehr". Ich finde es so schlimm, dass er mich dann auch noch belügt, was das angeht. Vor kurzem haben wir zusammen im Bett gelegen und fernsehen geschaut und ich bin eingeschlafen. Aber ich bin zwischendurch wach gewesen und habe gesehen, dass er neben mir gelegen hat und sich Nacktbilder angesehen hat. Seitdem hab ich auch schon Angst neben ihm einzuschlafen, wenn er wach ist. Ich mein, wer weiß wie oft er dass schon gemacht hat? Meine eigentliche Frage ist, was ich tun kann, um die Eifersucht zu bekämpfen? Ich denke, es bringt nichts ihn darauf anzusprechen, weil er mich ja schon mal belogen hat, entweder weil er sich schämt oder mich nicht verletzen will, ich weiß es nicht. Was denkt ihr denn über die ganze Situation?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich glaube du solltest wirklich mit ihm reden.

Mach ihm einfach klar, dass du wirklich die Wahrheit wissen willst, dass es dich nicht stört was er sagt, aber dass du verlangst, dass er ehrlich mit dir ist.

...zur Antwort

Dafür sorgen, dass er von der Schule fliegt kannst du nicht so einfach.

Das wäre auch nicht das richtige.

Versuch das ganze einfach aus einer anderen (erwachseneren) Perspektive zu sehen:

Es ist ganz normal mit Menschen umgeben zu sein, die man nicht mag oder die einfach komisch sind. Solche Leute, mit denen du nichts anfangen kannst, werden dich dein Leben lang irgendwie begleiten. Und man wird diese Leute nicht immer irgendwie los.

Also akzeptier es einfach und finde einen Weg, wie du damit umgehen kannst.

Versuch ihn vielleicht einfach zu ignorieren. Lass ihn Hakenkreuze malen, wenn er denkt das tun zu müssen. Und ärger dich nicht drüber wenn er was freches zu dir sagt. Oder versuch sogar Schlagfertigkeit zu bekommen.


Außerdem solltest du bedenken, dass er vermutlich in seiner Entwicklung einfach etwas kindlich ist. Es ist normal das heranwachsende ihre Mitmenschen mit ihrem Verhalten nerven. Er muss einfach noch selbst herausfinden, welche Wirkung er auf die anderen hat.


Vielleich denkt er, er wäre cool, wenn er Hakenkreuze malt.
Oder wenn er so doofe Bemerkungen macht. 

Ich glaube er hat einfach nicht verstanden, wie bescheuert das ist.

Ihr könntet euch in eurer Klasse vielleicht einfach mal zusammen tun und mit ihm darüber reden. Vielleicht lernt er daraus und profitiert selbst daraus.



...zur Antwort

Hey,

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das stimmt.

Aber kapillare sind winzig kleine Gefäße. Dadurch, dass Kapillare so klein sind, saugen sie Flüssigkeiten an. Das sieht dann so aus als würde die Flüssigkeit nach oben fließen.

(Winzige Blutgefäße werden auch Kapillare genannt)

Und unter Kapillarität im Boden würde ich verstehen, wie gut der Boden Wasser nach oben Transportieren kann.

...zur Antwort

Hey,

also ich bin jetzt nicht gerade ein Künstler und kann nicht unbedingt einschätzen ob der Stift vom Surface für dich ausreicht.

Jedenfalls empfinde ich den Stift als sehr genau. Dass man das Handgelenk auflegen kann funktioniert ohne dass man was einstellen muss. Das ist bereits so. Also wenn man mit dem Stift in die nähe des Bildschirms kommt wird die Hand oder der Finger nicht mehr von Display wahrgenommen.

Was für dich auch interessant sein könnte:

Im Surface3 ist eine andere Digitizer Technik verbaut als im Surface 2.

Der Stift, der beim Surface 2 dabei ist, ist ein passiver Stift. Dadurch benötigt er keine Batterie. Außerdem ist der Stift beim Surface 2 genauer als beim Surface3.

Der Stift vom Surface3 beötigt eine Baterie. Der Vorteil ist, durch die andere Technik im Surface 3 konnte das Display dünner gebaut werden. Ansonsten ist das 2er besser (aber auch kleiner).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.