Freund schaut sich Nacktfotos an

17 Antworten

Die meisten Männer sehen sich Porn.s oder Nacktfotos von anderenFrauen an. So sind Männer meist gestrickt. Ist es nicht ganz normal, daß man sich gerne attraktive Menschen anschaut? Ich gehe davon aus, daß Du auch nicht wegschaust, wenn Dir auf der Straße ein gutaussehender Mann entgegenkommt!?

Nimm das nicht persönlich! Und nimm sein Verhalten nicht zum Anlaß, an Deiner Attraktivität zu zweifeln. Dein Problem scheint wohl zu sein, die Schönheit anderer Frauen gleich als Konkurrenz und als Vergleich mit Dir selbst zu sehen. Umso weniger wirst Du verletzt und eifersüchtig sein, wenn Du nicht an Dir selbst zweifelst.

hab auch dazu gesagt, dass ich das absolut nicht schlimm finde, weil ich eben nicht eifersüchtig sein will

meines Erachtens war das von Dir nicht nur gelogen, sondern auch garantiert falsch. Warum schreibst Du wildfremden Leuten, dass Dir das nicht gefällt und bei Deinem Freund traust Du Dich nicht? An Deiner Stelle würde ich ihm halt schon konkret sagen, dass Du das Ganze eher nicht toll empfindest, sei doch bitte ehrlich...

Blondi95
Fragesteller

das Problem ist, dass ich diese eifersüchtige seite an mir selbst total hasse. Ich will nicht so ein eifersüchtiges Mädchen sein. Aber leider kann ich irgendwie nichts dran ändern dass es mich verletzt. Ich wollt nur mal eure neutrale Meinung dazu hören.

schwarzwaldkarl  30.04.2015, 10:32
@Blondi95

auf jeden Fall würde ich ihm deutlich zu verstehen geben, dass Du es nicht prickelnd empfindest, dass er Nacktfoto seiner EX anschaut. Was mich übrigens verwirrt, Du hast geschrieben, dass er früher sogar die Fotos seiner EX gespeichert hatte und jetzt schaut er sie nur noch an? Wenn er sie jetzt nicht mehr gespeichert hat, bekommt er dann immer wieder neue Nacktfotos oder wo ist hier mein Denkfehler?

Ich denke du solltest damit klarkommen und damit Leben.

Auf Nacktbilder von Promis etc musst du doch nicht eifersüchtig sein! Nur die Nacktfotos von der Ex sind ja mal ein No-Go!!! Das sollte er schleunigst unterlassen.

Warum siehst Du dich in der "Opferrolle" ? Das sich dein Freund Nacktbilder oder einmal einen P.rno ansieht ist doch vollkommen normal für einen Mann. Vll. solltest Du versuchen irgendwie deine unbegründete Eifersucht in den Griff bekommen .....

Das er sich sowas anschaut ist ja nichts schlimmes. Das hast du ja selber gesagt. Ich finde es eher bedenklich, dass er dich angelogen hat.

Ob er sich die Nacktbilder aber auch anschauen muss, wenn er neben dir im Bett liegt ist die andere Sache. Darauf solltest du ihn ansprechen. Verleugnen kann er es nicht. Du hast es gesehen.

Glaubst du, dass er dir Fremd geht? Wenn nein, solltest du auch nicht Eifersüchtig sein. Er ist mit dir zusammen, weil er dich liebt und du für ihn etwas besonderes bist ;)

Blondi95
Fragesteller

Ich denke nicht, dass er mir fremd geht aber jedes mal wenn ich eben neben ihm einschlafe oder halt nicht bei ihm bin, muss ich daran denken "guckt er sich jetzt wieder iwas im Internet an?". Das ist eben jedes mal wie ein Stich ins herz.

PurpleMiku  30.04.2015, 10:34
@Blondi95

Wie gesagt. Wenn du nicht da bist, finde ich das nicht wirklich bedenklich. Es ist nur seltsam, dass er sich solche Bilder anschaut, wenn du neben ihm liegst. Darauf solltest du ihn ansprechen. Dir gefällt das nicht. sag es ihm. Uns konntest du es auch sagen ;)