Mein Hoverboard piepst?

2 Antworten

Hi,

Bei den meisten Boards ist dieser "Ton" als Warnhinweis verbaut!

Ab einer bestimmten geschwindkeit ertönt dann der Ton! Dies dient zum Schutz von Akku und Bediener...

Ist ja schonmal gut, dass es überhaupt verbaut wurde :-)... Bei einigen Boards wird sowas einfach weggelassen.

Gruß

Soweit ich weiß können die Hoverboards zwar ziemlich schnell (ca. 15km/h) fahren, die Akkus der Hoverboards sind dafür jedoch nicht ausgelegt.

D.h. die Akkus der Hoverboards werden heiß, wenn man zu lange schnell fährt.

Das Piepsen bedeutet also, dass man lieber etwas langsamer fahren sollte, da sonst der Akku überhizen und das ganze Hoverboard beschädigen kann.