Rengöra Spülmaschine zieht Wasser an, plötzlich fängt an zu piepsen und pumpt das Wasser ab. Was könnte es sein?

1 Antwort

Entweder spricht ein Feuchtesensor an, weil sie undicht ist, oder es fließt zu schnell/zu langsam rein.. Könnte Verschmitzung sein, Sensor defekt usw... Wenn sie keinen Fehlercode anzeigt, der auf näheres schließen lässt, kann man nur raten. Da ist ein Fachbetrieb die richtige Wahl. Die finden den Fehler...