Bauknecht Spülmaschine BKUO 3T334 DLM XA?

1 Antwort

Hallo NICNICNIC82

Wenn die Maschine nicht heizt dann überprüfe:

Heizkörper

Heizungsrelais

Anschlüsse an diesen Teilen

Verbindungsleitung zwischen diesen Teilen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NICNICNIC82
Fragesteller

Die Spülmaschine hat eine Steuerplatine....Gibt es ein gesondertes Steuerrelais oder sitzt das Alles auf dieser Platine???

Alle Bauteile sind an dieser Platine nageschlossen.....

Optisch ist kein Defekt auf der Platine zu erkennen, sieht aus wie neu....

Gibt es eine Möglichkeit Bilder hochzuladen da wir die Platine ausgebaut haben????

HobbyTfz  31.01.2021, 13:36
@NICNICNIC82

Das Heizungsrelais befindet sich meistens im Bereich der Kabeleinführung.

Wenn du deine Frage beantwortest dann erscheinen links oben einige Zeichen. Mit dem 2. von rechts kannst du Bilder einstellen