Die Lampe meiner Spülmaschine leuchtet auf (Wasserhahn Lampe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CeyloZou

In  der  Verschraubung  des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet  sich  ein  Schmutzsieb.  Stelle  einen  Eimer  unter  den  Wasserhahn  und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit  genügend  Druck rausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  11.01.2018, 07:58

Danke für den Stern

Hast Du schon versucht die Anleitung dieser Maschine bei Google zu finden?

Mir ist das Fabrikat nicht bekannt......sorry.....

Das Foto ist auch so verschwommen.

Ist das ein Wasserhahn der leuchtet?

Ist die Zuleitung für Wasser aufgedreht?

CeyloZou
Fragesteller

Ja hab die leider nicht gefunden

ja das ist ein Wasserhahn der leuchtet und das Wasser ist auch aufgedreht

CeyloZou
Fragesteller

Die Spülmaschine ist von Siemens sn414s00ae

Madita69  07.01.2018, 20:33
@CeyloZou

Hab auf die Schnelle auch nichts gefunden. Ruf doch morgen bei der Siemens Service-Hotline an, oder dort wo Du die Maschine gekauft hast.

Da die Maschine nicht warm wird könnte der Heizstab kaputt sein.......

Turbomann  08.01.2018, 09:22
@CeyloZou

@ CeyloZou

Schon mal daran gedacht, den Hersteller mal per Mail zu fragen, wenn du eine Anleitung nicht mehr findest?

Wäre noch eine Option.

Hallo

habe gleiche problem

meine Spülmaschine ist auch von Siemens

haben sie das Problem schon gelöst??